Short and sweet steht für
kurz und bündig.

Ansatz

Wir haben unseren Agenturnamen mit Bedacht gewählt.

Einerseits bezieht sich „kurz und bündig“ auf die Art und Weise, wie wir für unsere Kunden kommunizieren. Botschaften müssen heutzutage auf den Punkt kommen – und zwar sofort, nicht erst in Sekunde 23 der Video-Werbeanzeige. Vor allem bei frühen Touchpoints erleben wir zu häufig, dass die Aufmerksamkeitsspanne und das Interesse der Menschen überschätzt werden. Daher unsere Devise: Kurz und bündig.

„Kurz und bündig“ spiegelt sich auch in unserer Arbeitsweise wider. Wir halten nichts von zehn Abstimmungsterminen, bevor man einen vorsichtigen ersten Schritt wagt. Miteinander zu kommunizieren und eine präzise Planung sind wichtig, Gesagtes umzusetzen mindestens genauso. Wir sind Fans der Hands-on-Mentalität, von Trial & Error und des proaktiven Handels, um unsere Kunden weiterzubringen.

Über uns

Wir gehören der Generation Y an und zählen zu den Digital Natives. Was uns ausmacht ist ein intuitives Verständnis für die digitale Welt, gepaart mit einer Vorliebe für klassische Medien. Unsere Kunden profitieren von dieser einzigartigen Mischung, die frische Sichtweisen und Einsichten mit sich bringt.

Wir mögen gut getargete Social-Media-Ads, durch die wir Neues entdecken, sind getrieben von der Motivation, sinnvolle Maßnahmen für unsere Kunden umzusetzen und begrüßen Herausforderungen stets mit einer herzhaften Umarmung.

Team

Jobs

Du möchtest Teil des Teams werden? Aktuell sind zwar keine konkreten Stellen ausgeschrieben, aber wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und bestenfalls Arbeitsproben an office@shortandsweet.at

shortandsweet buero wide
shortandsweet buero 02